Level Up

Werde Teil unseres Teams

Wir wachsen und suchen immer Verstärkung

Bekannte Brands, ein leidenschaftliches Team und eine familiäre Umgebung ist das was du brauchst, um deine Kreativität in der Kreation oder in der Beratung zu entfalten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort folgende Verstärkungen für unsere Crew. Aber auch, wenn deine Job-Beschreibung nicht dabei ist, du aber meinst, perfekt bei uns reinzupassen – raus mit der Bewerbung, wir freuen uns auf dich.

wvp // the brand driver
Alexanderstraße 153
70180 Stuttgart
Route berechnen

Schau vorbei

Wir sind zentral und unkompliziert zu erreichen. Sowohl U-Bahn- als auch Bushaltestelle sind in umittelbarer Nähe. Für unsere Kunden stehen Firmenparkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.


Treten Sie mit uns in Kontakt.

Kerstin BohnKerstin Bohn

Geschäftsführung
Personal & Finanzen
kb@wvp.de
0711 60 17 67 17

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18