BMW AFTERSALES CRM

Bereitstellung von individualisierbaren Händlermailings
und einer umfangreichen Produktbaustein-Datenbank

Logo
BMW Aftersales

Nationale Mailingaktivitäten zur Aftersalesvermarktung (digital und Print)

Um BMW Händlern eine automatisierte Erstellung individueller Kundenmailings zu ermöglichen, entwickelte wvp eine Angebotsdatenbank für sämtliche BMW Aftersales Produkte. Unterstützt durch saisonal geprägte Mailingvorlagen können BMW Händler Ihre Kundenmailings individuell gestalten. Empfänger werden persönlich angeschrieben und auf eine händlerindividuelle Landingpage mit konkreten Preisangeboten geroutet.

  • bmw_aftersales_crm_grafik1
  • bmw_aftersales_crm_text
  • bmw_aftersales_crm_mailing_1
  • bmw_aftersales_crm_mailing_5
  • bmw_aftersales_crm_mailing_2
  • bmw_aftersales_crm_mailing_4
  • bmw_aftersales_crm_mailing_3
  • bmw_aftersales_crm_mailing_6
HANDELSMAILINGS

Individuelle Zusammenstellung von Mailings dank Produktbaukasten

Mit dem Produktbaukastenprinzip können Händler individuelle Mailings ganz einfach selbst zusammenstellen. Empfänger werden persönlich angeschrieben – inkl. Fahrzeugkennzeichen und individuell passenden Angeboten.

  • bmw_aftersales_crm_baukastensystem

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18

Tobias BürgelTobias Bürgel

Etatdirektion

tb@wvp.de
0711 60 17 67 48