Mittels BMW FleetData haben Flottenmanager die Möglichkeit, die Telematikdaten ihrer Fahrzeugflotte für die effiziente Steuerung der Flotte zu nutzen. BMW stellt hierfür eine digitale Plattform zur Verfügung, in der einzelne fahrzeugspezifische Informationen wie z.B. Laufweite, anstehende Services, Ladezustand etc. angezeigt und ausgewertet werden. Wvp unterstützt das Corporate Aftersales in der Erarbeitung eines Vermarktungskonzeptes für Groß- und Flottenkunden durch die Erstellung eines Keyvisuals/Auftrittes, Verkaufspräsentationen, Workbooks sowie weiterer Consulting-Tätigkeiten.
BMW FLEET DATA
Entwicklung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen für die Vermarktung des Flottenmanagements von BMW Corporate Aftersales basierend auf der Verarbeitung von Telematikdaten.
Hintergrund
Entwicklung eines Keyvisuals bzw. Vermarktungsauftritts für BMW FleetData
BMW Fleet Data
Workbook und Sales Presentation
Interaktives PDF zur umfassenden Wissensvermittlung rund um das Thema Telematikdaten, Flottenmanagement u. v. m. und Präsentation für den aktiven Verkauf von BMW FleetData auf internationalen Verkaufsveranstaltungen.
Wir freuen uns auf Sie.
Anette Rottmar
Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18
Tobias Bürgel
Etatdirektion
tb@wvp.de
0711 60 17 67 48