Das Mailing der paydirekt-Aktion spricht bereits registrierte paydirekt-Nutzer emotional an. Als paydirekt-Markenbotschafter sorgt Tatort-Kommissar Axel Prahl für die nötige Awareness. Die plakative Darstellung der Vorteile bzw. attraktive Sofortrabatte aktiviert zusätzlich, beim nächsten Online-Bezahlverfahren paydirekt auszuwählen.
Commerzbank
(Re-)Aktivierungsaktion zur Nutzung des Bezahldienstes paydirekt
Print- und E-Mailing-Aktion
Wir vermissen Sie!
Bis zu 55 % höhere Klickquote des E-Mailings. Ein voller Erfolg!
paydirekt-Aktion
E-Mailing und PoS-Karte
Um die Aktivierungszahlen von paydirekt zu steigern, stellt das E-Mailing die attraktiven Sofortrabatte bei Bezahlung mit paydirekt in den Vordergrund.
Die PoS-Aktionskarte transferiert das Thema gekonnt in die Commerzbank-Filialen und sorgt dort für Aufmerksamkeit.
Folgekampagnen
Fortlaufende Mailingaktionen für paydirekt
Um das Bezahlverfahren der Commerzbank bei angemeldeten wie neuen Nutzern zu stärken, wurden pro Quartal Print- und E-Mailings mit unterschiedlichen Rabattaktionen an Commerzbank-Kunden verschickt.
CRM für die Commerzbank
Von Postwurf-Sendungen bis Existenzgründer-Mailings
wvp unterstützt die Commerzbank mit vielen weiteren Mailing-Aktivitäten, um Kunden zielgenau über das Angebot zu informieren und Awareness und Leads zu generieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Anette Rottmar
Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18