Commerzbank

(Re-)Aktivierungsaktion zur Nutzung des Bezahldienstes paydirekt

Logo
Print- und E-Mailing-Aktion

Wir vermissen Sie!

Das Mailing der paydirekt-Aktion spricht bereits registrierte paydirekt-Nutzer emotional an. Als paydirekt-Markenbotschafter sorgt Tatort-Kommissar Axel Prahl für die nötige Awareness. Die plakative Darstellung der Vorteile bzw. attraktive Sofortrabatte aktiviert zusätzlich, beim nächsten Online-Bezahlverfahren paydirekt auszuwählen.

  • paydirektprintmailing
Bis zu 55 % höhere Klickquote des E-Mailings. Ein voller Erfolg!
paydirekt-Aktion mit Axel Prahl
  • adobestock_134076631_paydirect
paydirekt-Aktion

E-Mailing und PoS-Karte

Um die Aktivierungszahlen von paydirekt zu steigern, stellt das E-Mailing die attraktiven Sofortrabatte bei Bezahlung mit paydirekt in den Vordergrund.

Die PoS-Aktionskarte transferiert das Thema gekonnt in die Commerzbank-Filialen und sorgt dort für Aufmerksamkeit.

  • paydirektprintkarte
  • paydirektprintsommer
Folgekampagnen

Fortlaufende Mailingaktionen für paydirekt

Um das Bezahlverfahren der Commerzbank bei angemeldeten wie neuen Nutzern zu stärken, wurden pro Quartal Print- und E-Mailings mit unterschiedlichen Rabattaktionen an Commerzbank-Kunden verschickt.

CRM für die Commerzbank

Von Postwurf-Sendungen bis Existenzgründer-Mailings

wvp unterstützt die Commerzbank mit vielen weiteren Mailing-Aktivitäten, um Kunden zielgenau über das Angebot zu informieren und Awareness und Leads zu generieren.

  • bildschirmfoto-2023-03-13-um-14.11.57

  • bildschirmfoto-2023-03-13-um-14.12.10

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18