Commerzbank

Zielgenaues E-Mail-Marketing mittels Interessenten-Journeys

Logo
Frauen tragen gerne Stöckelschuhe!

E-Mail-Marketing anlässlich der Frauenfußball-WM

Frauen machen sich nicht dreckig und wer was von Geld versteht, trägt Anzug und Krawatte? Gemeinsam mit der Commerzbank machen wir Schluss mit Vorurteilen – denn es ist höchste Zeit, mit Klischees aufzuräumen.

Anlässlich der Frauenfußball-WM entwickelte wvp für die Commerzbank mehrstufige und zielgenaue E-Mailings entlang unterschiedlicher Interssenten-Journeys. Immer im Fokus: das kostenlose Girokonto mit 100 Euro Startguthaben.

  • e_mailings_commerzbank_phase1
Wir sind die Fans der Frauschaft!
Wir wollen, dass Banking endlich weiblicher wird!
  • prasentation2

Mehrstufige Ansprache per E-Mail

Zur zielgenauen Ansprache von vier unterschiedlichen Personas: Studenten, Berufsstarter, Midager und Etablierte entwickelte wvp passgenaue E-Mailing-Vorlagen, die das Produkt (kostenloses Girokonto) sowie passende Cross-Selling-Produkte zielgruppenspezifisch mit dem Thema Frauenfußball-WM verknüpft.

  • e_mailings_commerzbank_phase3

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18