R+V Cashback Kampagne 2025

Hier gibt es für Mitglieder viel zu gewinnen

Logo
Kampagne

Hier gibt es für Mitglieder viel zu gewinnen

Die erfolgreiche Cashback-Kampagne der R+V Versicherung in Kooperation mit dem Bundesverband der Volksbanken Raiffeisenbanken geht 2025 in die 4. Runde. wvp ist wieder mit an Bord in der Erstellung der umfangreichen Vertriebsmaßnahmen für die Genossenschaftsbanken. Unter dem Motto: „Komm ins Gewinner-Team“ werden die zahlreichen Vorteile für Mitglieder, d.h. Teilhaber der Banken, vorgestellt. Der neue Ansatz „Gaming“ spricht dabei besonders eine junge Zielgruppe an, die sowohl für Banken als auch für die R+V Versicherung im Fokus steht.

  • ruv_cb25_visuals_uebersicht

Zielgerichtete und aktive Vermarktung

Über 4.500 kostenlose PoS-Starterpakete werden an die Volksbanken Raiffeisenbanken verteilt und machen auf das Thema in den Regionen aufmerksam. Durch die clevere Konzeption der Werbemittel entlang der Kundenreise am PoS wird jeder Touchpoint optimal genutzt und bespielt. Vom ersten Kontakt in der SB-Zone der Bank bis zum attraktiven Give-Away vom Berater sorgen die Mittel für zahlreiche Erlebnismomente in den Banken.

  • ruv_cb25_giveaways_abbildung
  • ruv_cb25_pos_abbildung
Komm ins Gewinner-Team.Icon
Das exklusive Angebot für Mitglieder von Genossenschaftsbanken
  • ruv_cb25_cashbackkit_abbildung
  • ruv_cb25_readiness_abbildung
  • ruv_cb25_readiness_infosblatt_abbildung

Wir machen den Vertrieb Mitglieder-Ready

Besonderer Fokus der Kampagne liegt in der Befähigung der Vertriebsmitarbeiter. wvp sorgt für den Wissenstransfer in zahlreichen vertrieblichen Unterlagen – Checklisten zur Durchführung, Bestellübersichten, FAQ sowie viele hilfreiche Tipps und Umsetzungsbeispielen machen es den Beratern in der Bank und dem R+V Außendienst möglichst einfach, von der Kampagne zu profitieren


Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18