Was passiert, wenn man aufgrund von Krankheit oder Unfall nicht mehr arbeiten kann? Wer übernimmt finanzielle Verpflichtungenm damit das Familien- bzw. Lebensmodell nicht von heute auf morgen zusammenbricht? Noch immer schützen viele Menschen nicht das Elementare in Ihrem Leben: Ihr Einkommen. Um auf das Thema Aufmerksam zu machen wurde die Volks.Einkommens-Schutz Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Axel Springer Verlag entwickelt. Auf diese Weise – und durch umfangreiche Media-Maßnahmen werden 190 Mio. Kontakte erreicht.
Volks-Kampagne:
Hand in Hand für maximale Aufmerksamkeit
Dein Einkommen:
Schütze, was wichtig ist.
Für noch mehr
Aufmerksamkeit!
Mit prominenter Unterstützung durch Annemarie und Wayne Carpendale sorgen wir für noch mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Das beliebte TV-Couple bringt die Relevanz einer Berufsunfähigkeitsversicherung der breiten Masse nahe. Sie unterstützen die Kampagne in sozialien Netzwerken durch eigene Posts und motivieren auch den Vertrieb der R+V durch Video-Botschaften.
Kooperation mit
Meinungs- und Themensetzer
Durch die Kooperation mit dem Axel Springer-Verlag und den Titeln: BILD, BILD am Sonntag sowie WELT können ca. 45 % der deutschen Bevölkerung erreicht werden. Durch das Siegel “Volks-Produkt” wird ein kompliziertes Produkt in den Köpfen der Zielgruppe stark vereinfacht.
Verlängerung über eigene Kanäle für maximale Awareness
Hohe Sichtbarkeit
Über 800 Plakatflächen sorgen für zusätzliche 40 Mio. Kontakte. Im Fokus: Regionen mit relevanten Bank-Standorten. Zusätzlich wurden eigene Anzeigen sowie Social-Media-Beiträge für R+V- sowie Bank-Kanäle entwickelt.
POS-Starterpaket für aktive Vermarktung in der Bank.
Begleitet wurde die Testimonial-Aktion mit einem umfangreichen Starter-Paket für die Banken. Über 4.000 PoS-Pakete verlängern die Aktion in die Regionen. Ergänzt durch zahlreiche digitale Vermarktungsunterstützungen, Vorlagen für CRM oder Social-Media sowie Online-Banner runden das Angebot für Banken ab.
Ich freue mich auf die spannende Reise mit der R+V
Online-Banner
Wir machen den Volks-Einkommensschutz überall sichtbar. Mit Online-Bannern in allen gängigen Formatenund einem durchdachten Social Media-Konzept bespielen wir alle relevanten Kanäle mit dem Ziel die Sichtbarkeit für das Thema zu maximieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Geschäftsführung
Markenführung // Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18