Produktneueinführung
Naturecore

Entwicklung der Produktidentität sowie ein umfangreiches Kommunikationsmittelpaket

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ARMSTRONG

Wie man ein augenscheinlich austauschbares Produkt klar und eindeutig positioniert, sich differenzierend und dabei emotional ansprechend in die Herzen der Zielgruppe bringt

Das umfassende Kommunikationskonzept stellt inszenierte Wohngesundheit in den Mittelpunkt anhand sympathischer Bildmotive aus dem Leben der Zielgruppe. Der USP des innovativen Bodenbelags wird klar in einem Signet als Produktmarkensignal verdichtet und sorgt für hohe Wiedererkennung.

wvp entwickelte für die Zielgruppen B2B/Fach- und Großhandel sowie B2C/Architekten und Endverwender emotionale Bildwelten mit Produktclaim/Slogan sowie Anzeigen, Poster und Onlinemaßnahmen. Hineinverkaufsmaßnahmen, Schauraumexponate, Sales-Materialien für Vertrieb und Fachhandel sowie Argumentationsflyer rundeten das Kommunikationspaket ab.

DIFFERENZIERUNGSMERKMALE

Vorteilsargumentation als „Architektenstempel“ plakativ und übersichtlich auf den Punkt gebracht

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KEYVISUALS

Inszenierte Wohngesundheit steht im
Fokus der Kampagne

Der USP wird klar in einem Signet als Produktmarkensignal verdichtet und sorgt für Differenzierung und Wiedererkennung.

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SCHAURAUMEXPONAT UND DEMOKIT

Unterstützung des
Verkaufsprozesses

Platzsparende Wand-/Insellösung fügt sich flexibel im Schauraum beim Fachhandel ein.
Der Demokoffer unterstützt den Verkaufsprozess. Designvielfalt, herausnehmbare Echtmuster sowie eine schlüssige Vorteilsargumentation machen das neue Produkt zum buchstäblich „begreifbaren“ Erlebnis.

POS

Unterstützung des
Verkaufsprozesses

Flexibel einsetzbares Thekendisplay für Aufmerksamkeit im Verkaufsraum.

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VERKAUFSFÖRDERNDE MITTEL

Produktflyer

Modernes Design, erstklassige Funktionalität und ökologische Nachhaltigkeit. Mit klaren Argumenten und einer neu kreierten, emotionalen Bildwelt dargestellt.

VERKAUFSFÖRDERNDE MITTEL

Verkaufsargumentationstool

Charmanter Faktenfächer für vielseitigen Einsatz – als Handout für den Verkäufer, als Erklärungshilfe für den Außendienst oder für Kunden als Kollektionsübersicht.

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