BMW Motorrad – MAKE LIFE A RIDE

Dialog-Kampagne on-/offline als zentrale Vorlage für die BMW Märkte weltweit

Logo
BMW Motorrad

Start your own adventure

Entwicklung von zentralseitigen, umfassenden CRM-Kampagnen für BMW Motorrad zur Adaption in den BMW Motorrad-Märkten weltweit. Dabei wurden verschiedene Segmentschwerpunkte gesetzt: Roadster, Sport, Adventure und Test Ride – im Look and Feel der Markenkampagne MAKE LIFE A RIDE.

  • bmw_motorrad_keyvisuals
  • bmw_motorrad_dialogmassnahmen_1
Mailings

Versandoptimiert und individuell

Versandoptimiertes Mailings mit individueller Ansprache und Konzeption von E-Newsletter-Varianten aller Segmente zur Auswahl durch die Märkte. Inklusive Responsive-Formate für Desktop- und Mobile-Screens.

  • bmw_motorrad_dialogmassnahmen_2
Turn every bend into
a home straight
Make life a ride
  • bmw_motorrad_welcomepackage
Welcomepackage

Willkommen in der Welt von BMW Motorrad

Das hochwertige Begrüßungspaket inklusive stylischem Loopschal begrüßt neue Kunden und bekräftigt die Kaufentscheidung.

  • bmw_motorrad_deliverypackage
VR-CARDBOARD-BRILLE

Digitale Probefahrt

Dank der VR-Brille erlebt der Kunde das neue Bike aus einer ganz individuellen Perspektive. Eine beigefügte Karte lädt ihn ein, danach das Fahrzeug bei seinem Händler in „Real Life“ zu testen.

  • bmw_motorrad_vr_brille

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18

Tobias BürgelTobias Bürgel

Etatdirektion

tb@wvp.de
0711 60 17 67 48