Es geht in der neuen Plattform nicht mehr primär um die Schadensabwicklung – vielmehr ist es eine lösungsorientierte Arbeitsplattform für Mitarbeiter mit vielen neuen, innovativen Funktionen. In Anlehnung an die bisherige visuelle Umsetzung des Schadennetzes kombinieren wir die Wortmarke mit einem stilisierten Netz mit unterschiedlichen Knotenpunkten – für eine schnellere Zuordnung und einfachere Merkfähigkeit. So assoziiert man mit dem Stand-alone-Naming direkt auch schon die dazu passende Visualisierung innerhalb der Applikation.
BMW ProNet
Naming und Einführungskampagne für das neue Tool der Schadenabwicklung
BMW PRONET
Wir kehren das Wort „Schaden“ ins Positive um – Pro statt Contra
POS-KOMMUNIKATION
Konzeption, Storyboard sowie Produktionsunterstützung eines Simpleshow-Films
Schadenabwicklung transparent gemacht – die Simpleshow zeigt die Vorteile sowie Innovationen des neuen Tools auf verständliche Art und Weise.
Das vernetzte System für die Schadenabrechnung
SCHULUNGSKONZEPT
Learning-Slides
Ausarbeiten und Bereitstellen von Online-Trainings für verschiedene Mitarbeiter-Zielgruppen.
Wir freuen uns auf Sie.
Anette Rottmar
Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18
Tobias Bürgel
Etatdirektion
tb@wvp.de
0711 60 17 67 48