BMW SEAL & PROTECT 2.0

Relaunch des Service-Angebots zur Versiegelung von Innen- und Außenflächen

Logo
BMW Seal & Protect 2.0

Entwicklung von Handels- sowie Endkunden­kommunikation zum Relaunch des Serviceangebots

Konzeptionierung einer Kampagne mit Keyvisual unter Hervorhebung der speziellen Serviceleistung der optimalen Schutzwirkung des BMW Ceramic Coating. Die Key-Message liegt nicht auf dem Produkt selbst, sondern auf der professionellen Anwendung, die die Unbeschwertheit der Kunden sicherstellt und das gute Gefühl transportiert, dass das Fahrzeug in besten Händen ist. Unter dem Motto „Protect your investment“ wird die langanhaltende Wirksamkeit, die Schutzwirkung von Seal & Protect 2.0 als der BMW Preimum Car Care Service als Ergebnis professioneller Innen- und Außenversiegelung in Szene gesetzt.

  • 16296_bmw_as_sealprotect_visuals_en2

    Fokus:

    Gesamte Serviceleistung > perfektes Ergebnis dank professioneller Innen- und Außenversiegelung

  • Test

    Fokus:

    Lackversiegelung – Vergleich mit und ohne Ceramic Coating

LET IT SHINE

Produktfilm /
Fotoshooting

Idee, Konzeption, Storyboard sowie Dreh und Produktion eines Produktfilms für den Onlinebereich sowie PoS und komplette Shootingbetreuung des gesamten Kampagnen-Artworks.

  • img_9178-kopie
  • img_9174-kopie
  • behind-the-scenes
VERMARKTUNGSKONZEPT

Kommunikation für den Handel / International

Digitale Händlerinformation/Verkaufshilfe: Entwicklung sämtlicher Informationen und Mittel zum neuen Produkt- und Leistungsportfolio zur Unterstützung des Verkaufsgesprächs inklusive Anspracheanlässe, Vorteilskommunikation, Fach- und Hintergrundwissen als Argumentationleitfaden und Trumpfkarte mit schlagkräftigen Vorteilsargumenten für den Handelsbetrieb bzw. den Service-Mitarbeiter.

  • bmw_seal-protect_ipad_haendlerinfo_trumpcard
KUNDENINFORMATION

Broschüre und Flyer

Ausführliche Informationen als Broschüre oder Kurzinfo-Flyer für die Kunden.

  • bmw_seal_and_protect_kundeninfo_broschuere_mockup
Let it Shine!Icon
Aufmerksamkeitsstark und visuell kraftvoll: die neue Servicekampagne von BMW
  • bmw_seal_and_protect_showroom_mockup
POS-KOMMUNIKATION

Bespielung auf
ganzer Linie

Großflächige Poster und Bespielung der digitalen Stelen für den Showroom sowie aufmerksamkeitsstarke Inszenierung als Spiegelanhänger nach einem Service.

  • bmw_seal_and_protect_pos_spiegelanhaenger
  • bmw_seal_and_protect_banner
ONLINEKOMMUNIKATION

Onlinebanner

Verschieden formatige Onlinebanner und Social-Media-Content für facebook/instagram in Form von Feed-Beiträgen, Stories und Ads.

  • bmw_sealandprotect_carousel1
  • bmw_sealandprotect_beitrag_mockup_2
  • bmw_sealandprotect_story

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18

Tobias BürgelTobias Bürgel

Etatdirektion

tb@wvp.de
0711 60 17 67 48