Markenrelaunch
bei Bauhaus

Konzeptentwicklung der Kommunikation und des Display-Auftritts exklusiv für Bauhaus-Baumärkte

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RESOPAL

Kaufmotivation steigern durch Marken-Refresh

Entwicklung von cleveren, verkaufsfördernden Displaymodulen, die Aufmerksamkeit erzeugen und die Qualität des Markenproduktes – vom Erfinder des Schichtstoffs – in Szene setzen. Ein trendsetzendes Konzept exklusiv für Bauhaus.

Wir stellen das Produkt, die Arbeitsplatte emotional in den Fokus. Denn: die Küche ist das Herz eines jeden Wohnraums. Hier bereiten wird unser größtes Grundbedürfnis zu: Essen. Hier findet Leben in seiner ursprünglichsten Art statt.

Vorher-Status:

  • Inadäquate, emotionslose Markenkommunikation

  • Hohe Komplexität: keine Orientierung; fehlende Kundenführung

  • Keine Fernwirkung; fehlende Aufmerksamkeit

  • Fehlende verkaufsunterstützende Maßnahmen

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VISUAL

Emotionalisierte Imagekommunikation mit Fernwirkungscharakter

Wir bringen Emotionen in den Baumarkt und sprechen Kunden mit Fernwirkung an. Für ein ganz neues Lebensgefühl in der “alten” Küche.

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Freude braucht eine stabile Basis.Icon
Arbeitsplatten in Markenqualität aus Deutschland
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PRINT

Informative, klar strukturierte Broschüre zum Mitnehmen

Imagefördernde Informationsbroschüre mit Reason-Why, Musterübersicht zur Auswahl und als Kaufbestätigung. Als Auslage im Baumarkt.

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Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung & Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18