Konzeptionierung einer Kampagne mit Keyvisual unter Hervorhebung der speziellen Serviceleistung der optimalen Schutzwirkung des BMW Ceramic Coating. Die Key-Message liegt nicht auf dem Produkt selbst, sondern auf der professionellen Anwendung, die die Unbeschwertheit der Kunden sicherstellt und das gute Gefühl transportiert, dass das Fahrzeug in besten Händen ist. Unter dem Motto „Protect your investment“ wird die langanhaltende Wirksamkeit, die Schutzwirkung von Seal & Protect 2.0 als der BMW Preimum Car Care Service als Ergebnis professioneller Innen- und Außenversiegelung in Szene gesetzt.
BMW SEAL & PROTECT 2.0
Relaunch des Service-Angebots zur Versiegelung von Innen- und Außenflächen
Entwicklung von Handels- sowie Endkundenkommunikation zum Relaunch des Serviceangebots
Produktfilm /
Fotoshooting
Idee, Konzeption, Storyboard sowie Dreh und Produktion eines Produktfilms für den Onlinebereich sowie PoS und komplette Shootingbetreuung des gesamten Kampagnen-Artworks.
Kommunikation für den Handel / International
Digitale Händlerinformation/Verkaufshilfe: Entwicklung sämtlicher Informationen und Mittel zum neuen Produkt- und Leistungsportfolio zur Unterstützung des Verkaufsgesprächs inklusive Anspracheanlässe, Vorteilskommunikation, Fach- und Hintergrundwissen als Argumentationleitfaden und Trumpfkarte mit schlagkräftigen Vorteilsargumenten für den Handelsbetrieb bzw. den Service-Mitarbeiter.
Broschüre und Flyer
Ausführliche Informationen als Broschüre oder Kurzinfo-Flyer für die Kunden.
Let it Shine!
Bespielung auf
ganzer Linie
Großflächige Poster und Bespielung der digitalen Stelen für den Showroom sowie aufmerksamkeitsstarke Inszenierung als Spiegelanhänger nach einem Service.
Onlinebanner
Verschieden formatige Onlinebanner und Social-Media-Content für facebook/instagram in Form von Feed-Beiträgen, Stories und Ads.
Wir freuen uns auf Sie.
Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
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