2023 erhalten die Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken knapp 13 Mio. Euro Cashback ihrer Versicherungsbeiträge von der R+V Versicherung. Eine Rekordsumme und ein echtes Highlight für die Mitglieder-Gemeinschaft. Zur Unterstützung der diesjährigen Kommunikation wurde Enie van de Meiklokjes als Cashback-Botschafterin gewonnen. Sie überraschte eine Kundin mit ihrem Cashback-Scheck, erklärt das Cashback-Prinzip in einem Back-Video und ist einfach ganz Enie und verleiht der gesamten Kampagne den nötigen Wow-Effekt.
Cashback 2023
Mit Enie van de Meiklokjes als Cashback-Botschafterin
Wenn jeder ein Stück vom Kuchen bekommt:
Wir feiern den Cashback-Day und Enie feiert mit!
Vertriebsunterstützung
PoS-Starterpaket – zielgerichtete und aktive Vermarktung in der Bank
Begleitet wurde die Testimonial-Aktion mit einem umfangreichen Starterpaket für die Banken. Über 3.500 PoS-Pakete verlängern die Cashback-Aktion in die Regionen. Zahlreiche digitale Vermarktungsunterstützungen, Vorlagen für CRM oder Social-Media sowie Onlinebanner runden das Angebot für Banken ab.
Gemeinschaft ist, wenn alle ein Stück vom Kuchen bekommen!
DIGITAL
Mediakampagne
Wir machen Cashback überall sichtbar. Mit Onlinebannern in allen gängigen Formaten, einem Film und einem durchdachten Social-Media-Konzept bespielen wir alle relevanten Kanäle – immer mit dem Ziel, die Sichtbarkeit für das Thema Cashback zu maximieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Anette Rottmar
Geschäftsführung
Markenführung // Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18