Volks-Kampagne:

Hand in Hand für maximale Aufmerksamkeit

Logo
Eine starke Story für eine erfolgreiche Kundenansprache

Dein Einkommen:
Schütze, was wichtig ist.

Was passiert, wenn man aufgrund von Krankheit oder Unfall nicht mehr arbeiten kann? Wer übernimmt finanzielle Verpflichtungenm damit das Familien- bzw. Lebensmodell nicht von heute auf morgen zusammenbricht? Noch immer schützen viele Menschen nicht das Elementare in Ihrem Leben: Ihr Einkommen. Um auf das Thema Aufmerksam zu machen wurde die Volks.Einkommens-Schutz Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Axel Springer Verlag entwickelt. Auf diese Weise – und durch umfangreiche Media-Maßnahmen werden 190 Mio. Kontakte erreicht.

Markenbotschafter

Für noch mehr
Aufmerksamkeit!

Mit prominenter Unterstützung durch Annemarie und Wayne Carpendale sorgen wir für noch mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Das beliebte TV-Couple bringt die Relevanz einer Berufsunfähigkeitsversicherung der breiten Masse nahe. Sie unterstützen die Kampagne in sozialien Netzwerken durch eigene Posts und motivieren auch den Vertrieb der R+V durch Video-Botschaften.

  • 16848_ves_kampagne_linkedin_bild_1200x627_230428
  • bild_mockup_reduziert_1
  • bild_mockup_reduziert_2
Große Media-Kampagne

Kooperation mit
Meinungs- und Themensetzer

Durch die Kooperation mit dem Axel Springer-Verlag und den Titeln: BILD, BILD am Sonntag sowie WELT können ca. 45 % der deutschen Bevölkerung erreicht werden. Durch das Siegel “Volks-Produkt” wird ein kompliziertes Produkt in den Köpfen der Zielgruppe stark vereinfacht.

Verlängerung über eigene Kanäle für maximale Awareness
Out-of-Home, Online, Social-Media sowie in allen Volks- und Raiffeisenbanken
Plakatwerbung

Hohe Sichtbarkeit

Über 800 Plakatflächen sorgen für zusätzliche 40 Mio. Kontakte. Im Fokus: Regionen mit relevanten Bank-Standorten. Zusätzlich wurden eigene Anzeigen sowie Social-Media-Beiträge für R+V- sowie Bank-Kanäle entwickelt.

  • img_5001
  • ruv_volkseinkommensschutz_anzeige_mockup
  • ruv_ves_pvs_mockup_animiert
  • 16633_ruv_ves_some_banken_iphone_13_mockup_neu_neu
Vertriebsunterstützung

POS-Starterpaket für aktive Vermarktung in der Bank.

Begleitet wurde die Testimonial-Aktion mit einem umfangreichen Starter-Paket für die Banken. Über 4.000 PoS-Pakete verlängern die Aktion in die Regionen. Ergänzt durch zahlreiche digitale Vermarktungsunterstützungen, Vorlagen für CRM oder Social-Media sowie Online-Banner runden das Angebot für Banken ab.

  • 16633_ruv_ves_pos_mockup_bank_sb_zone_wvphomepage
Ich freue mich auf die spannende Reise mit der R+VIcon
Annemarie Carpendale
DIGITAL

Online-Banner

Wir machen den Volks-Einkommensschutz überall sichtbar. Mit Online-Bannern in allen gängigen Formatenund einem durchdachten Social Media-Konzept bespielen wir alle relevanten Kanäle mit dem Ziel die Sichtbarkeit für das Thema zu maximieren.

  • 16633_ruv_ves_mockup_banner_awareness_pageskinplus_desktop_230320

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung // Kreation

ar@wvp.de
0711 60 17 67 18