Cashback 2024

Die Kooperationskampagne der R+V Versicherung mit den Volksbanken Raiffeisenbanken

Logo
Cashback – die Kirsche auf dem Vorteilskuchen:

Als Mitglied profitieren und Cashback kassieren.

Die erfolgreiche Cashback-Kampagne der R+V Versicherung geht in die nächste Runde. wvp unterstützt mit zahlreichen Maßnahmen, von der Vertriebsunterstützung über zahlreiche Print- und Digital-Mittel für Banken bis zur großen Social-Media-Mitglieder-Show für den extra Awareness-Boost. Wieder mit dabei: Enie van de Meiklokjes als prominente Botschafterin für die Mitglieder-Vorteilswelt. Sie erklärt das Cashback-Prinzip und macht das Thema charmant und leichtgängig. Für die Social-Media Show bekommt sie tatkräftige Unterstützung durch angesagte Talents – passend zur jungen Fokus-Zielgruppe.

Vertriebsunterstützung

PoS-Starterpaket – zielgerichtete und aktive Vermarktung in der Bank

Begleitet wurde die Testimonial-Aktion mit einem umfangreichen Starterpaket für die Banken. Über 3.500 PoS-Pakete verlängern die Cashback-Aktion in die Regionen. Zahlreiche digitale Vermarktungsunterstützungen, Vorlagen für CRM oder Social-Media sowie Onlinebanner runden das Angebot für Banken ab.

  • ruv_cb24_mockups
  • ruv_cb24_mockups3
  • ruv_cb24_mockups2

Social-Media-/Digital Kampagne „Infotainment“

Die Mediakampagne wurde in zwei Strängen konzipiert. Erster Teil ist der Infotainment-Part, der sowohl die Vorteile einer Mitgliedschaft in den Volksbanken Raiffeisenbanken erklärt als auch das Cashback-Prinzip. Erstellt wurde ein Erklärfilm, zahlreiche Cutdowns sowie Stills des Kampagnen-Visuals

DIGITAL

Social-Media-/Digital Kampagne „Entertainment“

Im zweiten Teil der Mediakampagne steht der Spaß im Vordergrund. In vier unterhaltsamen Games-Shows treten vier Talents gegeneinander in spannenden Spielen an. Bei der PingPong-Challenge, Whats-in-the-Box, Jugendwörterraten oder beim Glücksrad entdecken die Kandidaten gemeinsam mit Moderatorin Enie die einzigartige Mitglieder-Vorteilswelt. Erstellt wurden vier Folgen a 4 min. sowie Cutdowns, Best- und Making-of. Ergänzt wurden die vier Folgen durch Creator-Reels durch die teilnehmenden Influencer.


Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung // Kreation

ar@wvp.de
0711 60 17 67 18